Psychologische Beratung

»Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Kontakt.«

– Virginia Satir

Beratung

  • Personenzentrierte Beratung und / oder Begleitung bei Veränderungs- oder Entscheidungsprozessen (z. B. Klärung der Lebenssituation, Entwicklung von Perspektiven)
  • Psychologische Beratung und / oder Begleitung in besonderen Lebenssituationen oder Belastungslagen (z. B. psychische oder körperliche Erkrankungen, Tod eines Angehörigen, Demenz in der Familie)

KOSTEN

Gegebenenfalls können wir bereits per Telefon oder E-Mail vorab klären, ob eine Beratung sinnvoll für Sie sein kann.

 

Einzelgespräch (ca. 50 Minuten): 46 €

 

Alle angegebenen Preise für Beratungsleistungen sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.